Song des Tages

We could be heroes, just for one day

Tony Molina: Change My Ways

Ich war zwar auf der SXSW, aber leider nicht auf dem Musik-Part. Deshalb verlasse ich mich auf die diversen Auslesen im Netz, unter anderem von NPR. Tony Molinas Debüt-Album heißt Dissed and Dismissed und angesichts seiner samtweichen Pop-Punk-Perlen hoffe ich, das ist einfach mal eine Lüge.

Dum Dum Girls: Rimbaud Eyes arrow-right
Next post

arrow-left Metronomy: Call Me
Previous post

  • Herr T.

    March 17, 2014 at 08:49 | Reply

    OT:
    Ah, darum die seltsame Häufung im Feed, ihr habt ein neues Design. Gefällt mir, und es ist sogar responsiv. Mir fehlen nur die Namen der jeweiligen Autoren in den Beiträgen.
    Und wie tippt man doch so schön: Weiter so.

    • Joha

      March 22, 2014 at 16:47 | Reply

      Danke für das Lob! Die Autorennamen stehen am Ende.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *