Song des Tages

We could be heroes, just for one day

“In Berlin gibt es viele Kneipen und da sitzen wir oft und trinken und reden, und reden, und reden über all die Dinge die verändert werden müssen, so wie wir meinen.”

Euch allen ein großartiges 2011!

Cloud Nothings: Hey Cool Kid arrow-right
Next post

arrow-left Braids: Same Mum
Previous post

  • neb

    April 16, 2011 at 14:06 | Reply

    Wirklich, wirklich gut. Durch dich entdeckt. War so gar nicht auf meinem Radar, sowas. Aber … das ist wirklich gut.

  • ben_

    April 18, 2011 at 08:49 | Reply

    Oh. Danke! Ich muss das auch mal wieder mehr hören. Hatte das Album im Januar viel im CD-Player. Aber vielleicht sollte ich das auch mal als Vinyl nachkaufen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *