Song des Tages

We could be heroes, just for one day

Meiner persönlichen Statistik zufolge haben Disco-Lounge-Songs mit Frauengesang in 68,3 Prozent der Fälle das Klischee-Thema “Frau schmachtet Mann an”. Aber gut, wir wären wahrscheinlich auch etwas irritiert, wenn wir plötzlich Protestsongs gegen BP auf der Tanzfläche hören würden. “Crave You” will eben nicht mehr als ein feiner Sommersong sein, was ganz ausgezeichnet gelingt. Das Remix von Bxentric (die offenbar in allen ihren Remixen den gleichen Beat verwenden) ist sogar noch ein bisschen tanzbarer.

Mehr: MySpace, Sheena Beaston, Galleur, Umstrum

Gisbert zu Knyphausen: Melancholie arrow-right
Next post

arrow-left Matt Bauer: Fox Kits First Rehearsal
Previous post

  • Flight Facilities: Stand Still | Song des Tages

    March 22, 2014 at 16:52 | Reply

    […] musste Flight Facilities erst einmal googeln, um dann festzustellen, dass ich den Song Crave You bereits 2010 verbloggt und damals rauf und runter gehört hatte. Schon irgendwie tragisch, wie irrelevant in bestimmten […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *